* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



wie geil ist das denn ...love the life you live...

* mehr
     Meine Liebsten
     Gedichte
     Rockpirat
     Jugendurlaub 06
     Männertag 06
     Skilager 06
     Fasching 06
     Schaltis
     FURT-konzerte

* Links
     mWpP - eVENTS
     studivz
     schuelervz
     icq
     judith
     maxi
     hofi
     pippo
     anne
     di jutschi
     chris
     Lip Lip
     pat
     die kleine süße
     michi
     anedde
     ly
     Jule
     Rockpirat
     gordon
     meine plaunerin
     Nancy
     j2theakob
     sei-mein-freund
     mein brüderchen
     guck-test!!!
     unser chat
     neue hp


...wie geil is das denn...





Furt-konzert in zwickau 2006
"und vanessa sieht gut aus!" ohne scheiß das hat farin echt gesunge, nur das er seine sängerin gemeint hat es war am 13.11.06 mal wieder total geil. aber diesmal wars echt extrempoging nach dem 1. lied sind schon welche rausgegangen weil der eine warscheinlich was auf die nase gekriegt hat. der farin hat übel viel und geil gequatscht was er beim letzten mal nicht gemacht hat. zb. mitten im konzert meinte er, er wolle mal schauen was die leute machen die auf den sitzplätzen sitzen machen. als die tribüne beleuchtet wurde sah man ein riesen banner auf dem zu lesen war: "FARIN=SEXIEST MAN ALIVE" farin bedankte sich dafür und meinte nur: "ich übersetz das mal für die jenigen die kein englisch können, das heißt so viel wie >farin sieht gar nicht mal so schlecht aus!<" , oder " so ihr dürft euch jetzt mal was wünschen... stellt euch vor heut ist weihnachten und ich bin der weihnachtsmann...also ihr wisst schon wie..." das publikum antwortete mit einem allgemeinen reinrufen sämtlicher lieder und anderer dinge, "leute so geht das nich ich versteh ja gar nix,du mit dem grünen iro das trifft sich doch gut" ...ich hab nicht verstanden was er geantwortet hat, aber ich denk mal irgendein lied..." na ich hab jetzt gedacht ihr antwortet mir >ein auto, ein haus, ein pony, zwei pony's, 4 pony's oder so< bist du fleischermeister? studierst du...war ne scheiß ansage ne?", das lied 1000 jahre schlechten sex widmete er seinem vor kürzem erkranktem und jetzt doch spielenden saxophonisten fischi und dabei besonder die zeile ich "kack dir auf dem bauch", ein anderer satz von farin war: "nachher geh ich in den tourbus und leg erstmal alle nacheinander flach!" oder " unser längstes konzert war 2min und 20sek, ich muss heute sehr viel quatschen weil ich will 2min und 21sek knacken!". liedstellen wurden natürlich einfach umgedichtet in: (aus "wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor")..."ich hab ein ganz normales klo, nix mit papier oder so..., (aus "wo ist das problem?")...weil jeder mit dir poppen will...du wärst gern spiderman, weil der netze spinnen kann..., (aus "dermitder")...GEBT MIR EIN ROBERT, das ist einfach kürzer..., (aus "mehr") ...hör genau zu denn zum 3. mal geb ich alles und noch ein bisschen mehr... und das 'sexiest man alive' banner hat er auch gleich mal in sein nächstes lied eingebaut: (aus "alle dasselbe")...es passierte am abend des 4. april, ich wurde gerade zum sexiest man alive gewählt,ich mein ich find das wirklich gut, das ganze leben von farin u. ....er hat auch ein neues lied gespielt, er sagte das dieses lied noch nicht veröffentlicht wurde, es heißt "der frauenflüsterer" es geht darum das farin in einem kurs war und jetzt die frauen versteht...zb: sie sagt: "sie will ein neues kleid" das heißt das was sie zum geburtstag bekommen hat gefällt ihr nicht, usw...zum schluss hin singen die frauen, das das gar nicht stimmt und wenn er zb. sagt: kenn ich dich irgendwoher?, wollen wir uns mal treffen, ich lese brecht, du bist zu jung für mich oder ich finde deine oma heiß...heißt das immer er will mit dir ins bett. aber wenn er sagt das lied ist zuende > dann ist das lied zuende...

...wie gesagt das konzert war einfach geil... rock


FURT-kontzert in zwickau 2005
Ich war, wie viele von euch wissen, in Zwickau beim Farin Urlaub Konzert. Und mir fällt dazu nur ein Satz ein:
...WIE GEIL WAR DAS DENN...
Das Konzert war in der Zwickauer Stadthalle. 19.00 Uhr Einlass und 20.00 Uhr Beginn. Aber, sinnloser Weise, wurde schon 5 nach 7 "Wir wolln den Farin sehn, wir wolln den Farin sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Farin sehn" gebrüllt. Es waren wohl schon einige auf nem Ärzte Konzert. Als es endlich, nach einer Stunde nur rumstehen, um 8 war gab es einen Gong und man hörte das Klavierstück: "Schon wieder" vom Neuen Farin Urlaub Album: "Am Ende der Sonne". Und wie sollte es auch anders sein spielten Farin Urlaub und das Racing Team Als erstes Lied: "Mehr". Neben Liedern vom Neuen Album spielten sie auch Lieder vom alten Farin Urlaub Album: "Endlich Urlaub!". Zum Beispiel: "1000 Jahre schlechten Sex", "Sumisu", "Ich gehöre nicht dazu", "Glücklich", "OK", "Phänomenal egal" und "Strand". Aber sie spielten auch Lieder von den B-Seiten: "Pudel", "Petze" und noch viele mehr. Das Beste war, find ich, als Farin, zu denn Leuten die Sitzplätze hatten, sagte: „Ey, warum steht ihr, ihr habt Sitzplätze“. Aber bei so einem geilen Konzert, ist das Feeling so cool da kann man nicht sitzen. Es wurde gesprungen, getanzt, gesungen und gepogt (manche denken sie mussen sich in die Masse hauen, man wurde hin und her geschubst). Durch das rumgepoge stand man mal vorne, links oder rechts und wenn man Pecht hatte hat es einen auch nach hinten gedrückt. Im Foyer gab es auch einen Merchandisingstand. Dort konnte man z.B.: T-shirts (für 20euro) kaufen. Einen kleinen Stand mit Trinken und (ich glaube) Essen gab es auch. Als das Konzert viertel Elf, nach 8 Zusatzliedern, zuende war, waren alle nass und müde aber total happy. Denn es war so cool. Farin gab sogar nach dem Konzert noch eine Autogrammstunde. Toll, wir haben da natürlich net dran gedacht und sind glei Heim. Wir haben die Autogrammstunde mit Farin Urlaub verpasst. :-( Aber ich kann euch nur sagen: FARIN URLAUB IST DER BESTE!!!
Also meiner Meinung nach ist Sonne das beste Lied auf dem neuen Album. Aber Live klingen sie einfach alle geil.

Und bald gehts wieder nach Zwickau aufs furt-konzert, um genau zu sein am 13. 11. 2006. Dann heißt es wieder pogen, rocken, einfach nur abfeiern und abgehn. *SMILE*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung